Blumen und Geschenke Boden, wer steht hinter dieser Firma?

 

Gegründet wurde unsere Firma im Jahre 1984 von Manfred Boden. Aufgrund der Mangel und Mißwirtschaft in der damaligen DDR zog es der Firmengründer und frühere HO Verkaufsstellenleiter vor, die Geschicke des Handels selbst in die Hand zu nehmen. So baute er Gemüse und Blumen an, die er auf den Wochenmärkten in der näheren Umgebung verkaufte. Seine Frau stieg zu dieser Zeit mit in das Geschäft ein.

Zur Wendezeit brach die Nachfrage nach heimischen Gemüse weg und er spezialisierte sich auf den Verkauf von Blumen. Das Geschäft lief gut und so konnte er Anfang der 90ziger Jahre unser jetziges Ladengeschäft in der Kienitzer Straße bauen lassen.

Seit dem hat sich unser Betrieb zu einem festen Anlaufpunkt für Einheimische und Fremde entwickelt. Durch die modernen Medien heute verkaufen wir auch online unsere Produkte.

Heute nun führt Beate Thieme, die Tochter das elterliche Unternehmen erfolgreich weiter.

 

Wir beliefern zahlreiche Gaststätten in der Umgebung und im Burgenlandkreis mit Tischschmuck und haben es schon bis ins Fernsehen geschafft. Seit 8 Jahren veranstalten wir immer im Frühjahr einen Kräutermarkt der gut besucht wird. Wir führem in unserem Geschäft eine große Auswahl an täglich frischen Schnittblumen, ein ständig wechselndes Angebot an Deko- Artikeln (zur Zeit Landhausstil) und viele andere Highligts. Am besten kommen Sie einmal in unser Geschäft!

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2016_die-zwei-Elfen